Home
Rosa Schwörer
Aktuell
Angebot
Coaching
Reiss-Profile
Arbeit mit Gruppen
Text-Coaching
Training
Kontakt-Impressum
Datenschutzerklärung
Links

Der Klient nennt das Ziel ich biete Ihnen den Rahmen, Gemeinsam legen wir die Aufgaben fest.

  • Erweiterung der eigenen kommunikativen Kompetenz und Konfliktfähigkeit
  • Sozialkompetenz
  • Visions- und Entscheidungsprozesse
  • Selbst-Entwicklung und Selbst-Darstellung
  • Sichtbar machen von Prozessen und entwickeln von Lösungswegen
  • Berufs- und Laufbahnarbeit, auch online!

    (sprechen Sie mich einfach über das Kontakt-Formular an)

Es macht wenig Sinn meine eigenen Vorstellungen, Erfahrungen und Überzeugungen als Wegmarken für den Klienten zu nehmen. Vielmehr geht es mir darum, dem Einzelnen den Raum zu ermöglichen, in die eigenen und wirklich wichtigen Fragen Platz finden. Dadurch werden ureigene Lösungen und Strategien sichtbar und lebbar.

 

Solide Ausbildung, reichhaltige Erfahrung und Methodenvielfalt sind meine Werkzeuge in diesem Prozess.

 

 

 

 

schwörer-impulse
rosaschwoerer@gmx.de
UA-30717091-1